Top Partymusik // Musik, Hits und Charts für deine nächste Party

Main menu:


 
Partymusik - Newsletter abonnieren!
Partymusik Magazin

Unterseiten für Hip-Hop, Black und R'n'B:

Timbaland

Informationen über Timbaland

Timbaland, mit bürgerlichem Namen Timothy Zachary Mosley, geboren am 10. März 1972 in Norfolk (USA), ist amerikanischer Hip-Hop- und R&B-Musiker und -Produzent. In den 90er Jahren beeinflusste er sein Genre sehr stark, war aber in den Folgejahren eher als Produzent tätig. Erst 2007 wurde er dem Massenpublikum mit seinem Album „Timbaland Presents Shock Value“ bekannt.

Interesting Fact

Timbaland ist Chef der Mosley Music Group. Bei dem Label ist u.a. Künstlerin Nelly Furtado unter Vertrag. (Stand: 12/2009)


Große Hits

  • Give It to Me (2007)
  • The Way I Are (2007)
  • Apologize (2007)

Nützliche Links

Zurück zur Übersicht Hip-Hop, Black & R’n’B


[Auf Deiner Homepage verlinken] | [Newsletter abonnieren]

Schreibe deine Musikrezension!