Top Partymusik // Musik, Hits und Charts für deine nächste Party

Main menu:


 
Partymusik - Newsletter abonnieren!
Partymusik Magazin

Die Ärzte

Informationen über Die Ärzte

Die Ärzte – gegründet in Berlin – sind eine deutsche Punkrockband. Weltweit hat die Band mittlerweile 23 Millionen Tonträger verkauft und gehört damit zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen. Bandmitglied Farin Urlaub machte in letzter Zeit auch mit Soloprojekten von sich reden.

Interesting Fact

Die Ärzte wurden in leicht variierter Besetzung schon 1982 gegründet, von 1989 bis 1993 waren sie allerdings getrennt. (Stand: 12/2009)


Große Hits

  • Westerland (1988)
  • Schrei nach Liebe (1993)
  • Junge (2007)

Nützliche Links

Zurück zur Übersicht Rock


[Auf Deiner Homepage verlinken] | [Newsletter abonnieren]

Schreibe deine Musikrezension!