Top Partymusik // Musik, Hits und Charts für deine nächste Party

Main menu:


 
Partymusik Magazin

Unterseiten für Hip-Hop, Black und R'n'B:

Pitbull

Informationen über Pitbull

Pitbull, mit bürgerlichem Namen Armando Christian Pérez, geboren am 15. Januar 1981 in Miami, ist kubanoamerikanischer Rapper. In Deutschland wurde Pitbull vorallem durch Kooperationen mit Lil Jon und Daddy Yankee bekannt, in der letzten Zeit arbeitet er immer öfter an Soloprojekten. 2009 erschien sein bislang erfolgreichstes Album „Rebelution“.

Interesting Fact

Das Video zu seiner Single I Know You Want Me (Calle Ocho) war 2009 das meistgesehene Musikvideo 2009 auf der Plattform YouTube. (Stand: 12/2009)


Große Hits

  • Crazy (ft. Lil Jon) (2008)
  • I Know You Want Me (Calle Ocho) (2009)
  • Hotel Room Service (2009)

Nützliche Links

Zurück zur Übersicht Hip-Hop, Black & R’n’B


[Auf Deiner Homepage verlinken] | [Newsletter abonnieren]

Kommentare

Kommentar von paula
Zeit 9. Januar 2013 um 15:47

gut

Schreibe deine Musikrezension!