Dance, House und Electro

2003 bis 2010: Dance ist schon eine Erscheinung der 90er Jahre gewesen – wurde seitdem aber nicht mehr unpopulär. Vor allem House und Electro gehören die Discos des 21. Jahrhunderts. Es gibt wenige Musikarten, die eine so junge Geschichte aufweisen – und es zu einem so großen Erfolg gebracht haben. Der Vorteil: Viele Houselieder basieren auf Klassikern – und das ist etwas für Jung und Alt! Wir wünschen viel Spaß bei eurer nächsten Dance, House und Electro Party!

Die beste elektronische Partymusik

InterpretTitelJahrHören & Download
Benny BenassiSatisfaction2003Zu Amazon Zu Apple Music
Real II RealI Like To Move It2005Zu Amazon Zu Apple Music
ChanelMy Life2006Zu Amazon Zu Apple Music
Fedde Le GrandPut Your Hands Up For Detroit2006Zu Amazon Zu Apple Music
Armand Van HeldenMy My My2006Zu Amazon Zu Apple Music
MasonExceeder2006Zu Amazon Zu Apple Music
Ida Corr Vs Fedde Le GrandLet Me Think About It2007Zu Amazon Zu Apple Music
BodyroxYeah Yeah2007Zu Amazon Zu Apple Music
David Guetta and Chris WillisTomorrow Can Wait2007Zu Amazon Zu Apple Music
DJ AntoineThis Time2007Zu Amazon Zu Apple Music
Finger & KadelDie mit dem roten Halsband2007Zu Amazon Zu Apple Music
Ian OliverBucovina2007Zu Amazon Zu Apple Music
Micha MoorSpace2007Zu Amazon Zu Apple Music
MondotekAlive2007Zu Amazon Zu Apple Music
TopmodelzYour Love2007Zu Amazon Zu Apple Music
Yves LarockRise Up2007Zu Amazon Zu Apple Music
Guru Josh ProjectInfinity 20082008Zu Amazon Zu Apple Music
Lützenkirchen3 Tage wach2008Zu Amazon Zu Apple Music
Chuckie feat. LMFAOLet The Bass Kick2008Zu Amazon Zu Apple Music
CyrusWir Brauchen Bass2008Zu Amazon Zu Apple Music
Disco BitchC'Est Beau La Bourgeoisie2008Zu Amazon Zu Apple Music
Jean ElanWhere's Your Head At2008Zu Amazon Zu Apple Music
Laidback LukeBreak The House Down2008Zu Amazon Zu Apple Music
Laurent WolfNo Stress2008Zu Amazon Zu Apple Music
Michael MindBaker Street2008Zu Amazon Zu Apple Music
R.I.O.Shine On2008Zu Amazon Zu Apple Music
ScottyThe Black Pearl (Fluch der Karibik)2008Zu Amazon Zu Apple Music
Selda100 Percent Pure Love2008Zu Amazon Zu Apple Music
Spencer and HillHousebeat2008Zu Amazon Zu Apple Music
Ali Payami vs. Aquagen & Warp BrothersBlade2008Zu Amazon Zu Apple Music
Kid Cudi vs. CrookerDay 'n' Nite2009Zu Amazon Zu Apple Music
David Guetta feat. AkonSexy Bitch2009Zu Amazon Zu Apple Music
Sidney SamsonRiverside2009Zu Amazon Zu Apple Music
Armand De FranceI Say Ride On2009Zu Amazon Zu Apple Music
Cezar CunninghamKeep On2009Zu Amazon Zu Apple Music
Dave DarellSilver Surfer2009Zu Amazon Zu Apple Music
David Guetta feat. Kelly RowlandWhen Love Takes Over2009Zu Amazon Zu Apple Music
Frauenarzt & Manny MarcDas Geht Ab2009Zu Amazon Zu Apple Music
Paul KalkbrennerSky and Sand2009Zu Amazon Zu Apple Music
TV RockIn The Air2009Zu Amazon Zu Apple Music
Yolanda Be Cool & DCupWe No Speak Americano2010Zu Amazon Zu Apple Music
StromaeAlors On Danse2010Zu Amazon Zu Apple Music
Edward MayaStereo Love2010Zu Amazon Zu Apple Music
Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc)Disco Pogo2010Zu Amazon Zu Apple Music
Duck SauceBarbra Streisand2010Zu Amazon Zu Apple Music
David Guetta & KiD CuDiMemories2010Zu Amazon Zu Apple Music
Laserkraft 3DNein, Mann!2010Zu Amazon Zu Apple Music
David Guetta feat. Flo RidaClub Can't Handle Me2010Zu Amazon Zu Apple Music
Far East Movement feat. Dev & The CataracsLike a G62010Zu Amazon Zu Apple Music
Milk & SugarHey (Nah Neh Nah)2010Zu Amazon Zu Apple Music

Du suchst
aktuelle Partymusik?
Partymusik aus 2014 | Partymusik aus 2013 | Partymusik aus 2012

Gefällt’s dir?

25 Gedanken zu „Dance, House und Electro“

  1. Ja, es ist geplant die Inhalte regelmäßig auszubauen. Aber dann eher in größeren Abständen, weil so eine Musikrecherche doch sehr aufwendig ist.

    Aber ansonsten freu ich mich, dass dir die Seite gefällt – empfehle sie gerne Freunden und Bekannten weiter. :)

  2. wenn das mit dem rechten immer schlimm ist könntest du mir das doch private übermitteln per icq msn was auch immer :)

  3. Das ist leider sehr aufwändig. Aber in nicht all zu ferner Zukunft wird es einen Newsletter geben. Schau also die nächsten Wochen nochmal regelmäßig vorbei. :)

  4. ist mit abstand die beste playlistseite die ich bis jz gefunden hab. kein spam, nur gute songs. respekt. würde mich auch über regelmäßige updates freuen!

  5. Echt nice war meiner meinung nach auch beste playlist die ich bisher im inet gefunden habe^^

  6. Hey ;D
    Echt coole Seite. Suche nämlich Partimusik. (:
    Aber die Liste müsste mal aktualisiert werden. ;D Haben ja schon bald 2011^^

  7. ganz nette liste. wenn man aber nette mukke für die nächste party sucht kann man sich auch an den dance charts orientieren ;)

  8. Hey. super Liste! Habe einige Lieder gefunden, die ich schon ewig suche ;)
    Eine Aktualisierung der Playlist wäre super.
    Dankeschön :)

  9. Super Liste!
    Ich hab die Songs auf meiner Party gespielt und die Laune war super!! *__*

    Meine Leutchens waren begeistert!
    Danke, Danke, Danke!
    Durch diese Liste ist aus meiner erst kleinen Runde ne Party mit fast 200 Leuten geworden, weil jeder jeden angerufen hat, da es, wie alle sagen, mega „geil“ gewesen wäre!!

  10. Die Seite ist einfach super.
    Wollte nur kurz als Hinweis anmerken, das manche Amazon Links veraltet sind und erneuert werden müssten, ist aber auch nicht schlimm, man findet die Lieder auch so bei Amazon&co.

    DANKE für diese tolle Seite.

  11. Hi Felix,

    danke für den Hinweis – da prüfen wir mal nach. Schön, dass du am Ende trotzdem die richtigen Songs gefunden hast. :-)

Schreibe einen Kommentar