Fedde Le Grand

Informationen über Fedde Le Grand

Fedde le Grand, geboren am 7. September 1977 in Utrecht, ist holländischer House-DJ und -Produzent. Mit seinem großer Hit Put Your Hands Up For Detroit erreichte er nicht nur die Spitzenposition in den niederländischen Charts, sondern wurde auch weltweit bekannt. Fedde Le Grand legt auch auf verschiedenen Großevents auf. So war er schon bei der Mayday, bei Sensation White und der Loveparade im Lineup.

Interesting Fact

Fedde le Grand ist vor allem auch für seine Remixes bekannt – so mischte er bekannte Remixes von Madonna, Samim oder Fatboy Slim. (Stand: 12/2009)

Große Hits

  • The Creeps (2006)
  • Put Your Hands Up For Detroit (2006)
  • Let me think about it (2007)

Nützliche Links

Zurück zur Übersicht Dance, House & Electro

Schreibe einen Kommentar