90er

1990 bis 1999: Die 90er Hits sind mittlerweile Kult. Eurodance, massentauglicher Dance und Techno sorgten in den 90er Jahren dafür, dass diese Lieder auf keiner Party fehlen durften. Auch geschichtlich waren die 90er Jahre eine spannende Zeit. Nach der Wiedervereinigung 1989/1990 prallten zwei Partykulturen aufeinander. Unumstritten ist: Die 90er gehören auch heute noch bei vielen Partys zum festen Reportoire. Wir wünschen viel Spaß bei eurer nächsten 90er Party!

Die beste 90er Partymusik

InterpretTitelAlbumJahrHören & Download
Guru JoshInfinityInfinity1990Zu Amazon Zu Apple Music
MC HammerU Can't Touch ThisPlease Hammer Don't Hurt 'em1990Zu Amazon Zu Apple Music
SnapThe PowerWorld Power1990Zu Amazon Zu Apple Music
Vanilla IceIce Ice BabyTo the Extreme1990Zu Amazon Zu Apple Music
C&C Music FactoryGonna Make You Sweat (Everbody Dance Now)Gonna Make You Sweat1991Zu Amazon Zu Apple Music
David HasselhoffDo The Limbo DanceDavid1991Zu Amazon Zu Apple Music
RozallaEverybody's Free (To Feel Good)Everybody's Free1991Zu Amazon Zu Apple Music
Salt'n'PepaLet's Talk About SexThe Greatest Hits1991Zu Amazon Zu Apple Music
Die Fantastischen VierDie da!?!4 gewinnt1992Zu Amazon Zu Apple Music
Dr. AlbanIt's My LifeOne Love - The Album1992Zu Amazon Zu Apple Music
Right Said FredI'm Too SexyUp1992Zu Amazon Zu Apple Music
SnapRhythm Is A DancerThe Madman's Return1992Zu Amazon Zu Apple Music
U96Das BootDas Boot1992Zu Amazon Zu Apple Music
Ace of BaseThe SignHappy Nation1993Zu Amazon Zu Apple Music
Culture BeatMr. VainSerenity1993Zu Amazon Zu Apple Music
Dr. AlbanSing HallelujahOne Love - The Album1993Zu Amazon Zu Apple Music
HaddawayWhat Is LoveThe Album1993Zu Amazon Zu Apple Music
Robin SShow Me LoveShow Me Love1993Zu Amazon Zu Apple Music
Stakka BoHere We GoSupermarket1993Zu Amazon Zu Apple Music
CoronaThe Rhythm of the NightThe Rhythm Of The Night1994Zu Amazon Zu Apple Music
LucilectricMädchenMädchen1994Zu Amazon Zu Apple Music
RednexCotton Eye JoeSex & Violins1994Zu Amazon Zu Apple Music
Reel 2 RealI Like To Move ItMove It1994Zu Amazon Zu Apple Music
ScooterHyper Hyper... And The Beat Goes On!1994Zu Amazon Zu Apple Music
The ProdigyNo Good (Start The Dance)Music For The Jilted Generation1994Zu Amazon Zu Apple Music
WhigfieldSaturday NightWhigfield1994Zu Amazon Zu Apple Music
20 FingersLick itOn The Attack And More1995Zu Amazon Zu Apple Music
CoolioGangstas ParadiseGangsta's Paradise1995Zu Amazon Zu Apple Music
Diana KingShy GuyTougher Than Love1995Zu Amazon Zu Apple Music
E RoticMax Don't Have Sex With Your ExSex Affairs1995Zu Amazon Zu Apple Music
Fettes BrotNordisch By NatureAuf einem Auge blöd1995Zu Amazon Zu Apple Music
Scatman JohnScatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)Scatman's World1995Zu Amazon Zu Apple Music
BlümchenBoomerangHerzfrequenz1995Zu Amazon Zu Apple Music
Die Toten Hosen10 kleine JägermeisterOpium fürs Volk1996Zu Amazon Zu Apple Music
FaithlessInsomniaReverence1996Zu Amazon Zu Apple Music
Spice GirlsWannabeSpice1996Zu Amazon Zu Apple Music
UnderworldBorn Slippy NuxxTrainspotting1996Zu Amazon Zu Apple Music
AquaBarbie GirlAquarium1997Zu Amazon Zu Apple Music
BelliniSamba De JaneiroSamba de Janeiro1997Zu Amazon Zu Apple Music
Daft PunkAround The WorldHomework / Discovery1997Zu Amazon Zu Apple Music
GalaFreed From DesireCome Into My Life1997Zu Amazon Zu Apple Music
RammsteinEngelMortal Kombat Annihilation1997Zu Amazon Zu Apple Music
Will SmithMen In BlackMen In Black1997Zu Amazon Zu Apple Music
Dario GCarnaval de ParisSunmachine1998Zu Amazon Zu Apple Music
LoonaBailandoLunita1998Zu Amazon Zu Apple Music
Music InstructorRock Your BodyElectric City Of Music Instructor1998Zu Amazon Zu Apple Music
Ann LeeTwo TimesDreams1999Zu Amazon Zu Apple Music
Britney SpearsBaby One More Time...Baby One More Time1999Zu Amazon Zu Apple Music
Lou BegaMambo No. 5A Little Bit Of Mambo1999Zu Amazon Zu Apple Music
Passion FruitThe Rigga Ding Dong SongSpanglish Love Affairs1999Zu Amazon Zu Apple Music
TarkanSimarikTarkan1999Zu Amazon Zu Apple Music
Für Affiliate-Links ( ) erhalten wir im Falle eines Kaufes ggf. eine Provision vom Händler (Info).
Der Preis für Sie als Nutzer ändert sich nicht.

Du suchst
noch mehr Partymusik?
Oldies: 70er und 80er | Mainstream: Pop und Charts | Partymusik aus 2014

Gefällt’s dir?

36 Gedanken zu „90er“

  1. Ich war damals doch weg, also als es dieses Lied Simarik von Tarkan gab. Dort habe ich ihn zumindest nicht gesehen. Aber woanders.

  2. Kompliment an die Webseite, vielleicht könnte man die Playliste noch erweitern, in den 90ern gab es jede Menge PARTY HITS die man Heute immernoch auf Feten spielen kann z.B. Hits von: Alexia, Black Box, Captain Hollywood, Captain Jack, DJ Bobo, Eiffel 65, Fun Factory, Ice Mc, Jam & Spoon, La Bouche, Masterboy, Mr. President, Pharao, Rednex, Technotronic, 2 Unlimited, U 96, Vengaboys u.s.w.
    Viel Spass :-)

  3. Hier ein paar Vorschläge von “MeinerEiner” ;-)

    Eiffel 65 – Blue Da Ba de (1998)
    Roxette – How do you do (1992)
    Nightcrawlers – Push the Feeling on (1995)
    Tag Team – Whoomp, there it is (1993)
    TNN – La Cucamarcha (1994)
    Shaggy – Mr.Boombastic (1995)
    Vengaboys – Boom Boom Boom Boom (1999)
    La Bouche – Be my Lover (1995)
    Masterboy – Feel the Heat of the Night (1994)
    Ice Mc – Think about the Way (1994)
    2 Unlimited – No Limits (1993)
    R.E.M. – Losing my Religion (1991)
    Chumbawamba – Tubthumping (1997)

  4. Echt gute Liste! Hab noch einige Songs (bin zu faul alle auszusortieren, deshalb gibts es stellenweise Überschneidungen :)
    Alles Nur Geklaut Die Prinzen
    Aqua – Barbie girl
    Bailando Loona
    Bitter Sweet Symphony The Verve
    Boom Boom Boom Boom Vengaboys
    Boomerang Blümchen
    Coco Jambo Mr. President
    Dragostea Din Tei O-Zone
    Du und ich Blümchen
    Funky town Lipps Inc.
    Gangster’s Paradise Coolio
    Ghostbusters Theme Ghostbusters
    Hand in hand Dune
    Herz An Herz Blümchen
    Hey Mickey Toni Basil
    Heyo Captain Jack Captain Jack
    I Like To Move It Reel 2 Real
    I´m blue (da ba dee Eiffel 65
    The Ketchup Song Las Ketchup
    Kleiner Satellit Blümchen
    La Bomba King Africa
    Lady Marmalade Moulin Rouge
    The Macarena Rio Del Sol
    Mambo number 5 Lou Bega
    Mr. Vain Culture Beat
    Mutter, der Mann mit dem Koks ist da-Falco
    No Limit 2 Unlimited
    Nur Geträumt Blümchen
    One Night in Bangkok Murray Head
    Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing – Witch Doctor
    Pump Up The Jam Technotronic
    Rhythm is a dancer Snap
    Rhythm of the Night Corona
    The Rigga Ding Dong Song Passion Fruit
    Scatman Scatman John
    Sweet Dreams Eurithmics
    Tainted Love Soft Cell
    U Can’t Touch This MC Hammer
    Vamonos Garcia
    Wake me up Before you Go Go Wham
    We’re Going To Ibiza Vengaboys
    What Is Love Haddaway
    You Bring On The Sun Londonbeat
    You Spin Me Round (Like a Record) Dead or Alive

  5. Top! Ich bin zwar nur 90ger Jahrgang aber wenn man diese ganzen Tracks auf ner Studentenparty auflegt geht’s ab… tatsächlich sehr beliebt als krasser Genrecut zwischen Rock oder Metal songs… versucht es mal. Steckt 10 Metaller in einen Raum und dann macht mal Scatman an…ein Bild für die Götter, ich sag es euch.

  6. Ich suche einen Trance Song der 90er …. I like you …weiß nicht genau ob der so heißt ,aber so geht er los –> I like you I like you I like you I like you und dann geht Musik los ….hmmm ,kann wer helfen?

  7. ich benutze diese liste gerne mal beim auflegen, wenn ich mal nicht mehr weiß was ich spielen soll, als gedankenstütze und muss sagen sie ist echt topp !!!!

    für alle nicht DJ´s:
    – alle lieder suchen
    – ab damit in den player eurer wahl
    – im zufallsmodus abspielen
    – PARTY FEIERN :-)

    hoffe mal jetzt nicht das mir die aufträge ausbleiben :-o

  8. Ich muss sagen das ich in den 90zigern gross geworden bin und fast alles sind Songs meiner Kindheit. Besser als mancher schei…. von heute

  9. Hallo Thomas, ich suche ein deutsches lied aus den 90 ern. Im Text kam irgendwie Hamburger Land vor. Das war so cool und ich finde bzw fällt mir nicht mehr ein. Das hat en Mann gesungen, glaube das war irgendwie Hip Hop. Kannst Du mir helfen?

  10. Meiner Meinung nach gab es in den 90 Jahre die größte Dichte an Super-Hits. ich vermisse diese zeit ganz doll. Liebe Grüße Frederike

Schreibe einen Kommentar