Top Partymusik // Musik, Hits und Charts für deine nächste Party
Partymusik - Newsletter abonnieren!

Main menu:


 

Hintergrundinfos für Schlager und Volksmusik:

Schlager und Volksmusik

1963 bis 2007: Schlager und Volksmusik genießen seit Jahrzehnten größte Beliebtheit. Nicht zurecht werden sie auch als Evergreen bezeichnet. Wer Schlagern ein veraltetes Image andichtet, der wird Jahr für Jahr eines besseren belehrt. In keinem anderen Genre werden so viele neue, junge Stars geboren. Außerdem zeigt das öffentlich-rechtliche Fernsehen (ARD, ZDF) immer noch große Volksmusikgalas, die die Massen begeistern. Egal, ob Jung oder Alt: Wir wünschen viel Spaß bei eurer nächsten Schlager und Volksmusik Party!

Interpret Titel Album Jahr Hören & Download
Manuela Schuld war nur der Bossa Nova Lust auf Gefühl 1963 Schuld war nur der Bossa NovaSchuld war nur der Bossa Nova
Siw Malmkvist Liebeskummer Lohnt Sich Nicht   1964 Liebeskummer lohnt sich nichtLiebeskummer lohnt sich nicht
Udo Jürgens Siebzehn Jahr, blondes Haar Portrait in Musik 1965 Siebzehn Jahr, Blondes HaarSiebzehn Jahr, Blondes Haar
Drafi Deutscher Marmor, Stein und Eisen bricht Drafi Deutscher 1965 Marmor, Stein und Eisen brichtMarmor, Stein und Eisen bricht
Erik Silvester Zucker im Kaffee   1969 Zucker im KaffeeZucker Im Kaffee
Wencke Myrhe Er hat ein knallrotes Gummiboot Unsere Pauker geh'n in die Luft 1970 Er hat ein knallrotes GummibootEr hat ein knallrotes Gummiboot
Heino Blau blüht der Enzian Seine großen Hits 1972 Blau blüht der EnzianBlau blüht der Enzian
Roberto Blanco Ein bißchen Spaß muß sein   1972 Ein bißchen Spaß muß seinEin bisschen Spaß muss sein
Bata Illic Michaela Die großen Erfolge 1972 MichaelaMichaela - Schlagerjuwelen
Cindy & Bert Immer wieder Sonntags Zwei Menschen und ein Weg 1973 Immer wieder SonntagsImmer wieder Sonntags
Vicky Leandros Theo Wir Fahr'n Nach Lodz Mein Lied für dich 1974 Theo, wir fahr'n nach LodzTheo wir fahr'n nach Lodz
Marianne Rosenberg Er gehört zu mir Ich bin wie Du 1975 Er Gehört Zu MirEr gehört zu mir
Nina & Mike Paloma Blanca Star Discothek 1975 Paloma BlancaPaloma Blanca
Udo Jürgens Griechischer Wein Meine Lieder 1975 Griechischer WeinGriechischer Wein
Costa Cordalis Anita Ich geh' durch deine Strasse 1976 AnitaAnita
Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld Ein neuer Anfang 1976 Ein Bett im KornfeldEin Bett im Kornfeld
Henry Valentino & Uschi Im Wagen vor mir Im Wagen vor mir 1977 Im Wagen vor mirIm Wagen vor mir
Roland Kaiser Sieben Fässer Wein Nicht eine Stunde tut mir leid 1977 Sieben Fässer WeinSieben Fässer Wein
El Pasador Amada Mia, Amore Mio Non Stop 1977 Amada Mia, Amore MioAmada Mia, Amore Mio
Karel Gott Die Biene Maja Caipiranha 1977 Die Biene Maja (Vorspann Version/Main Theme)Die Biene Maja
Karat Über sieben Brücken mußt du gehn Albatros 1978 Über sieben Brücken musst du gehnÜber sieben Brücken musst du gehn
Dschinghis Khan Moskau Dschinghis Khan 1979 MoskauMoskau
Roland Kaiser Santa Maria Dich zu lieben 1980 Santa MariaSanta Maria
Wolfgang Petry Wahnsinn (Hölle, Hölle)   1983 WahnsinnWahnsinn
Matthias Reim Verdammt, ich lieb' Dich Reim 1990 Verdammt ich lieb' DichVerdammt ich lieb' dich
Dieter Thomas Kuhn Über den Wolken Gold 1994 Über den WolkenÜber den Wolken
Rex Gildo Fiesta Mexicana Letras 1995 Fiesta MexicanaFiesta Mexicana
Olaf Henning Cowboy und Indianer Alles erlaubt! 2000 Cowboy & Indianer (komm' hol das Lasso raus!)Cowboy und Indianer
De Randfichten Lebt denn der alte Holzmichl noch Zeiträume 2004 Lebt denn dr alte Holzmichl noch?Lebt denn der alte Holzmichl noch
Markus Becker feat. Mallorca Cowboys Das rote Pferd   2007 Das rote PferdDas rote Pferd

Du suchst
noch mehr Partymusik?
Mallorca, Ballermann und Apres-Ski | Oldies: 70er und 80er | Partymusik aus 2014

Gefällt’s dir?


[Auf Deiner Homepage verlinken] | [Newsletter abonnieren]

Kommentare

Kommentar von THW
Zeit 3. Juli 2012 um 20:45

QUEEN – DONT STOP ME NOW
BESTES LIED ALLERZEITEM, UND ES BLEIBT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von THW
Zeit 3. Juli 2012 um 20:48

YEEEEAAAAAAH!!!
QUEEN gooooood

Kommentar von Aireen
Zeit 28. September 2012 um 16:07

Also wer hier niemal fehlen darf ist Chris Herbst, tooler tanzbarer Schlager!

Kommentar von Markus D
Zeit 30. Mai 2013 um 16:11

Läuft auf jeder SCHLAGER PARTY:

Andrea Berg – Du hast mich 1000 Mal belogen (2001)
Michael Wendler – Sie liebt den DJ (2004)
Helene Fischer – Und Morgen früh küss Ich Dich wach (2006)
Beatrice Egli – Mein Herz (2013)

Kommentar von Michael
Zeit 6. Oktober 2013 um 11:58

Schlagersauce 2013 . Für alle die gerne auf Partys Tanzen.Diese Liste rockt alles.Feedback wäre net.

– 01.Alexander Ferro – Magic Moments.mp3
– 02.Andrea Berg – Das Kann Kein Zufall Sein.mp3
– 03.Tanja Lasch – Verdammt Nochmal.mp3
– 04.Andrea Berg – Davon Geht Die Welt Nicht Unter.mp3
– 05.Andrea Berg – Der Letzte Tag Im Paradies.mp3
– 06.Andrea Berg – Ich Liebe Das Leben (Discofox Version).mp3
– 07.Andreas Lawo – Wer Weiss.mp3
– 08.Andreas Martin – Heute vergess ich.mp3
– 09.Beatrice Egli – Jetzt und Hier Für Immer.mp3
– 10.Beatrice Egli – Mein Herz.mp3
– 11.Bernhard Brink – Kein Anderes Wort Ist Fuer Immer.mp3
– 12.DJ Oetzi – Du Bist Es.mp3
– 13.Helene Fischer – Ich Will Immer Wieder… Dieses Fieber Spür’n.mp3
– 14.Helene Fischer – Phänomen.mp3
– 15.Helene Fischer – Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach.mp3
– 16.Jürgen Drews – Kornblumen.mp3
– 17.Matthias Reim – Einsamer Stern.mp3
– 18.Michael Wendler – Was Waere Wenn.mp3
– 19.Michael Wendler Feat. Anika – Honey Kiss (Deutsche Version).mp3
– 20.Roland Kaiser – Joana 2012.mp3
– 21.DJ Ötzi – Wie Ein Komet.mp3

Schreibe deine Musikrezension!